Alleinerziehende Mütter aus Berlin?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von gaensebluemchen86 10.11.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt im 7. Monat schwanger und suche junge Mütter aus Berlin, oder zukünftige Muttis, denen es ähnlich geht.
Ich würde mich freuen, wenn hier vielleicht jemand zum regionalen Erfahrungsaustausch da wäre :)

Liebe Grüße

Beitrag von trishelle1981 10.11.10 - 21:49 Uhr

Huhu hier!

Ich bin allein seit mein Dickerchen fünf Monate alt ist.

Meld dich einfach!

LG

Beitrag von justins-mami 11.11.10 - 22:05 Uhr

Guten Abend

bin ebenfalls allein mit meinem Frechdachs, der aber schon 5 Jahre alt is

Beitrag von neerod75 13.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt im 8. Monat und seit Beginn der Schwangerschaft allein, lebe in Pankow.

Meld dich, wenn du magst.

Liebe Grüße Doreen