wann soll ich mich bei ihm melden?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wann nur? 10.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

also ich habe vor einiger Zeit über ne Freundin einen Mann kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Am Freitag bin ich dann abends noch mit zu ihm, So. war ich auch bei ihm. Dann haben wir Mo. kurz SMS geschrieben, er meinte, er meldet sich bei mir, wenn er Zeit hat.

Nur ich vermisse ihn so . Ich muss den ganzen Tag an ihn denken, auch wenn es eigentlich nur als Affäre gedacht war. Er möchte keine Beziehung und ich eigentlich auch nicht.

Ich hab also seit Montag nichts mehr von ihm gehört. Wann würdet ihr euch bei ihm melden? Kann ihm ja auch nicht ne SMS schicken, von wegen, vermiss dich, dann hört er alle Alarmglocken schrillen ... . Möchte in seiner Nähe sein, möchte ihn küssen und mit ihm kuscheln.

Was meint ihr? Habt ihr nen Rat? Ich will ja auch nicht, dass er sich denkt, ich bin ne Glucke ;-)


lG

Beitrag von melka1972 10.11.10 - 20:08 Uhr

CROSSPOSTING!!!

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 20:20 Uhr

#rofl
Ist das eine Art Alarmsignal?

Beitrag von melka1972 10.11.10 - 23:07 Uhr

????? #kratz

Beitrag von redrose123 11.11.10 - 14:29 Uhr

Können wir doch einfführen :-P

Beitrag von garnichtmelden 10.11.10 - 20:44 Uhr

hallo,
ich würde mich nicht bei ihm melden.
er sagte, er meldet sich wenn er zeit hat. dann soll er das tun. wenn er es nicht macht, hat er entweder keine zeit oder kein interesse mehr.
würde ihm nicht nachlaufen...

Beitrag von fioline 10.11.10 - 23:10 Uhr

Frag doch mal deine Freundin über ihn etwas aus.
Was er so macht und warum er so beschäftig ist... vielleicht erfährst du einen Grund dafür.

Beitrag von berndundmonika 10.11.10 - 23:18 Uhr

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Du hast dich verknallt!

Beitrag von der Einen 11.11.10 - 10:03 Uhr

garnicht, ich denke du nervst ihn eher als das das gut wäre. Außerdem wie schon geschrieben wurde, ist es für dich nicht mehr nur eine Affäre und für ihn eben schon. Er meldet sich warscheinlich erst wenn er wieder bock auf dich hat..sorry aber so scheint es.

LG und gutes gelingen, das du da wieder rauskommst.

Beitrag von amy2609 11.11.10 - 14:46 Uhr

... oh ha, nach meinen Erfahrungen zu urteilen, würde ich da auch lieber die Hände von lassen, wenn er sich nur geäussert hat, dass er eine Affäre möchte mehr aber nicht...

...hoffe und drücke Dir die Daumen, dass Du da noch schnell wieder raus kommst, gerade gefühlstechnisch...

LG