Kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 10.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo,
habe mir bei ovutest 24 Ovus bestellt. naja eigentl. müsste ich jetzt schon nach berechnung meine ES bekommen, aber die ovus sind negativ:-( gestern war eine ganz leicht rosa zweite linie zu sehen und heute garnichts aber das heißt ja das es negativ ist. och menno. ich wünsche mir so sehr ein kind. und wenn ich keine ES habe ist wohl nichts mit ss :-( bin soooooooooo...........
habe einen ziemlich regelmäßigen zyklus von 27-29 tagen. Kennt jemand das problem. aber warum sollte man keinen ES bekommen?
Viele Grüße

Beitrag von liebdich 10.11.10 - 20:26 Uhr

Was für ein ZT ist denn heute?
Mein Zyklus ist auch immer in dem Rahmen wie deiner und mein ES kam die letzten 2 Monate immer erst an ZT 16 und 17!!!
Also fleissig weiter testen :)

Gruß Liebdich

Beitrag von bommelline 10.11.10 - 20:56 Uhr

also heute wäre zt 14/15. naja dann kann ich ja noch hoffnung haben. vll kommt er ja hoffentlich morgen oder übermorgen.

Beitrag von liebdich 11.11.10 - 10:44 Uhr

Garantiert :) !

Viel Glück!!!!!

Gruß Liebdich