Globulis?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 10.11.10 - 19:40 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Ovaria comp?

Beitrag von liebdich 10.11.10 - 20:24 Uhr

Würde mich auch mal interessieren :) !
Sorry, das ich dir dazu nichts sagen kann...

Gruß Liebdich

Beitrag von kathrin1206 10.11.10 - 20:34 Uhr

Ich nehm es jetzt seit 13 Tagen, bin auch gespannt über die Wirkung :)
Ab ZT 16 nehm ich dann Bryo.

LG#winke

Beitrag von kathrin1206 10.11.10 - 20:39 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=2759428

Beitrag von lillith2 10.11.10 - 21:06 Uhr

Ich bin mit ovaria comp in der ersten Zyklushälfte und Briophyllum in der 2. Hälfte im ersten Zyklus schwanger geworden. Meine Tochter ist nun 15 Monate.

Viel Glück dir!!!