Milche...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 10.11.10 - 19:41 Uhr

hiho...#winke

habe da mal wieder eine frage...;-)

und zwar ab wann bekommt man eig die milch in der brust...
ich bin jetzt 26+4...
und wenn ich drücke kommt nur was durchsichtiges raus...
und das auch nur ganz wenig..
aber ab wann fängt es richtig an...

perle & #baby 26+4#verliebt

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 19:43 Uhr

der richtige Milcheinschuss kommt wenige Tage nach der Geburt.
bis dahin bleibt die Vormilch.

Bei mir läufts schon seit der 19.Woche und mittlerweile ist
es schon ganz weiss, also wie richtige Milch #schwitz

Beitrag von seluna 10.11.10 - 19:45 Uhr

das gehört schon zur Vormilch, ist für das Kind auch trinkbar und wird noch mehr.

Der richtige einschuss kommt kurz nach der geburt, solange reicht die vormilch und die wird auch nachproduziert.