unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dieconny 10.11.10 - 19:42 Uhr

huhu...

die frage kam bestimmt schon 1000 mal...aber ich hab heut so wahnsinnig unterleibsschmerzen,so dass ich kaum noch aufrecht laufen kann...


was kann das sein???


lg conny

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 19:46 Uhr

Also vielleicht bin ich hysterisch, aber wenn ich Schmerzen habe,
gehe ich ins KH oder zum FA. Sowieso wenn es SO extrem ist wie
Du es beschreibst.

LG

Beitrag von dieconny 10.11.10 - 19:48 Uhr

das wurde so im laufe des tages schlimmer...muss dazu sagen das ich auch wahnsinnig viel heut gelaufen bin...
wehen oder so sind das nich,oder????

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 19:50 Uhr

keeeeine Ahnung. Aber bevor Du Dich jetzt verrückt machst,
würde ich kurz die Hebi oder im KH anrufen.

LG

Beitrag von dieconny 10.11.10 - 19:53 Uhr

dankeschööööön!!!!!!!!!!!!

Beitrag von night72 10.11.10 - 20:50 Uhr

Ich wäre auch schon beim Arzt gewesen, es kann leider immer was schief gehen, wobei ich sagen muss das ich das auch einmal hatte und ich wäre nicht daraf gekommen das es mein Darm ist, war es aber, dennoch geh bitte zum Arzt oder in KHS, sicher ist sicher.
LG
Michaela ssw 34