Heute erstes Karottenglas Leer gemacht....

Meine kleine Maus hatte heute ihr erstes Karottenglas Leer gemacht, #mampf war aber ein kleines von Hipp. Ich bin so stolz!
Aber als es Leer war wollte sie immer noch essen.#mampf

1

bisschen früh für Karotten...und dann noch ein ganzes Glas...

2

warum zu früh???

die neusten empfehlungen für den beikoststart liegen doch zwischen der 17. und 26. woche !!!!

5

huhu, hab ich auch schon gehört, kannst du mir da mal einen Link von schicken. Lg

3

Hmm... 4. Monat find ich jetzt früh für Beikost... vorallem soll man ja Löffelweise anfangen.

Lg Janine

4

Drück dir die daumen das sie es gut verträgt und keine Bauchschmerzen auftreten :)

Geh es langsam an :)

6

Ist ja in drei Tagen 5 Monate, aber meine kleine hatte bis heute alles vertragen was ich ihr gebe.

7

Und ich erwähne es gerne immer wieder:Von den Spätfolgen, die evtl. erst in einigen Jahren auftreten, kannst du auch noch nichts merken.

Und alles nur,weil es manchen Müttern entweder zu langweilig ist,einem vier Monate altem Säugling "nur" Milch zu geben oder weil sie es bescheuerter Weise für einen Beweis für den fortgeschrittenen Entwicklungsstand des Babys halten!