Heute erstes Karottenglas Leer gemacht....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von barisa88 10.11.10 - 19:42 Uhr

Meine kleine Maus hatte heute ihr erstes Karottenglas Leer gemacht, #mampf war aber ein kleines von Hipp. Ich bin so stolz!
Aber als es Leer war wollte sie immer noch essen.#mampf

Beitrag von kikiy 10.11.10 - 20:25 Uhr

bisschen früh für Karotten...und dann noch ein ganzes Glas...

Beitrag von sternchen.83 10.11.10 - 20:42 Uhr

warum zu früh???

die neusten empfehlungen für den beikoststart liegen doch zwischen der 17. und 26. woche !!!!

Beitrag von tigerbabylein 10.11.10 - 21:38 Uhr

huhu, hab ich auch schon gehört, kannst du mir da mal einen Link von schicken. Lg

Beitrag von babygirl2010 10.11.10 - 20:48 Uhr

Hmm... 4. Monat find ich jetzt früh für Beikost... vorallem soll man ja Löffelweise anfangen.

Lg Janine

Beitrag von canadia.und.baby. 10.11.10 - 21:17 Uhr

Drück dir die daumen das sie es gut verträgt und keine Bauchschmerzen auftreten :)

Geh es langsam an :)

Beitrag von barisa88 11.11.10 - 10:37 Uhr

Ist ja in drei Tagen 5 Monate, aber meine kleine hatte bis heute alles vertragen was ich ihr gebe.

Beitrag von kikiy 11.11.10 - 12:37 Uhr

Und ich erwähne es gerne immer wieder:Von den Spätfolgen, die evtl. erst in einigen Jahren auftreten, kannst du auch noch nichts merken.

Und alles nur,weil es manchen Müttern entweder zu langweilig ist,einem vier Monate altem Säugling "nur" Milch zu geben oder weil sie es bescheuerter Weise für einen Beweis für den fortgeschrittenen Entwicklungsstand des Babys halten!