seit 3 tagen übelkeit-leider nur magda bedingt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 10.11.10 - 19:45 Uhr

hallo

mal etwas silopo:

seit montag ist mir immerwieder unterschwellig übel.mal mehr mal weniger,mal kurze zeit weg. würde es ja als gutes zeichen werten, wenn ich nicht erst zt 14 wäre und unsere kleine magen-darm hätte#aerger war gerade 2 wochen krank und bei der arbeit ausgefallen.2x war die große und 2 mal die kleine dran in den letzten 5 wochen.
nun reichts.
überlege, ob ich mir mal den finger in den hals stecke.vielleicht wirds dann mal wieder besser?

sorry fürs jammern. aber habe hier abends ja nur euch zum plaudern.
liebe grüße

siem#blume