Häääääääääääää.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 19:46 Uhr

ich bin im 5.ZT,bis gestern mens und jetzt hab ich weissen,spinnbaren zs???????
ich glaub mein mann muss heut noch ran,im zweifelsfall.

kann das sein???????nee,oder.

lg
ramona

Beitrag von ferocia 10.11.10 - 19:47 Uhr

Ran an den Mann, schaden kann es nicht :-)

Beitrag von josy1984 10.11.10 - 20:14 Uhr

Hi,

ja, das kann sein.
Mir geht es ähnlich: "Kämpfe" auch mit sehr sehr frühen ES.
Mein frühster ES war auch an ZT 6 (vom Fa bestätigt). Heute bin ich ZT 7 und der Ovu wird schon wieder positiv :-(

Laut meinem FA ist das, solange er nicht dauerhaft vor ZT 9 ist, in Ordnung. Ich kämpfe allerdings mit einer zu dünnen Schleimhaut. Da sind so frühe Es leider nicht gerade förderlich! Aber mir wurde mehrfach versichert, dass man auch bei so frühem ES schwanger werden kann - also setz schnell noch ein Bienchen :-)

LG und viel Glück!

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 20:17 Uhr

habe grad nen ovu gemacht,der ist negativ.
dann kanns ja nicht sein

Beitrag von josy1984 10.11.10 - 20:50 Uhr

Mh, ich weiß nicht, wie lange vor dem ES man spinnbaren ZS hat... ich hatte auch seit vorgestern schon das Gefühl dass mein ES bevorsteht, aber der Ovu ist erst seit heute morgen ein bisschen positiv.

Ich würd vielleicht morgen nochmal einen Ovu machen... Aber ZS ist ja eigentlich schon ein ziemlich sicheres ES-Indiz ;-)

LG