Jetzt wär ET

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ansoto 10.11.10 - 19:51 Uhr

#heul
Bin zwar wieder #schwanger (20. SSW), aber muss trotzdem immer wieder daran denken das jetzt der ET von meinem #stern wäre. Macht mich irgendwie total traurig.
Gleichzeitig möchte ich allen hier Mut machen, das es auch positiv weiter geht.

AnSoTo mit #ei Bauchzwerg

Beitrag von tonimoni123 10.11.10 - 20:06 Uhr

Hey eine #kerze für dein #stern. ich hatte am 3.11 Entbindungstermin und ich weiß wie Du Dich fühlst, es tut einfach nur weh. Ich denke auch oft darüber nach ob es seiner Schwestern ähnelt, wie es jetzt wer mit dem kleinem wurm. Aber freu Dich auf das was jetzt kommt#baby. Versuche dich jetzt auf deinem kleinem Bauchbewohner zu konzentrieren und zu freuen, das hätte dein kleiner #stern so gewollt. Lg Nadine

Beitrag von anni2005 10.11.10 - 20:26 Uhr

Hi,

ich hatte am 31.10 ET und bin in der 26ssw.

Ich musste auch daran denken und bin echt froh SS zu sein, denn sonst wäre das Loch gross in das ich gefallen wäre !!

Alles Gute
Andrea#liebdrueck

Beitrag von skihaeschen5 10.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo Ansoto

ich hatte zwar erst diese Woche meine AS, aber mir graut es schon jetzt vor dem ET. Ich hoffe natürlich auch sehr bis dahin #schwanger zu sein. Ich denke es macht die Trauer nicht ungeschehen aber erträglicher.
Wünsche dir alles Gute für deine SS!!!
#kerze für unsere#sternanzündet

LG#blume