Spermiogramm..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von janine.b 10.11.10 - 19:56 Uhr

weis jemand wie lange man vor einem spermiogramm keinen#schwimmer haben darf??
die helferin beim frauenarzt sagte was von 5 tagen #gruebel !!
stimmt das??

Beitrag von .destiny. 10.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

wie vom FA?Ihr werdet eh noch Aufgeklärt...Ihr macht einen Termin beim Andrologen und der erste Termin ist eh nur nen Besprechungstermin.So war es bei uns...Wir wurden ausgefragt in Sachen Kiwu...

Dann wurde mein Mann noch untersucht...Ich sage nur Prostata #rofl#rofl#rofl er hats zum Glück mit Humor genommen ;-);-);-)

Dann hat der Androloge uns noch alles erklärt und wir haben einen Info Zettel bekommen wo drauf stand wie lange Karrenzzeit sein muss und noch sonstige Hinweise,wie die Probe in die Praxis bringen etc pp...

Also ich hatte einmal 4 Tage Karrenzzeit und einmal 2 Tage Karrenzzeit...WObei das SG wo wir 4Tage Karrenzzeit hatten,besser war als das SG wo nur 2 Tage.

Lg

Beitrag von mimosa1975 10.11.10 - 21:00 Uhr

also bei uns waren es auch 5 Tage ! Mein Freund hat morgen Termin ..hoffentlich fällt es besser aus als das letzte.

LG

Beitrag von enomisa 10.11.10 - 21:49 Uhr

zu uns haben sie 3-5 tage gesagt!!

lg enomisa

Beitrag von shakiraa 10.11.10 - 22:53 Uhr

hallööööö

erstaml müsst ihr zum erstgepräch!
also mein mann hatte 4 tage !
und heute haben wir erfahren das das ergebniss sehr gut wahr!
bin soo habby!
drück euch die daumen!