Fencheltee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 10.11.10 - 19:59 Uhr

Huhu ihr lieben. sagt mal fencheltee ist ja für die kids gut aber auch für schwangere? ich trinke den zu gerne aber darf ich das

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 20:02 Uhr

na klar.

Beitrag von sweetlady0020 10.11.10 - 20:10 Uhr



Hi Nici,

ich trinke jeden Tag mind 2 Liter davon und könnte mich reinlegen #verliebt

Er ist sogar perfekt für Schwangere denn er regt die Milchbildung an. Es gibt doch diesen Fenchen-Anis-Kümmel und der ist sogar noch gut gegen Blähbauch und den Kümmel schmeckt man absolut gar nicht!

Also lass ihn Dir ordentlich schmecken! ;-)

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 25+4 inside die eine ganze Kanne Fencheltee vor sich stehen hat #mampf

Beitrag von frickelchen... 10.11.10 - 20:12 Uhr

Trinke auch jeden Tag ne Kanne F enchel Anis Kümmel-----sooooo lecker!

Beitrag von nici20285 10.11.10 - 20:12 Uhr

Ja den tee hatte ich beim stillen immer getrunken der war wuch lecker....... danke na dann kann es ja los gehen...*teekoch*


lg nici mit bauchzwerg 7+2

Beitrag von sweetlady0020 10.11.10 - 20:23 Uhr



#mampf#mampf#mampf#mampf Na dann wirklich mal Guten!!!!#tasse

Lekka und gesund....was gibt es besseres ;-)