Bilder einfügen mit Strg Taste und C- bekomme es nicht hin...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sternenzauber24 10.11.10 - 20:00 Uhr

Hallo zusammen,

Ich würde gern auf eine Seite Bilder einfügen, jetzt wurde mir gesagt Mittels: Strg Taste und C kopieren den Link, und dann mit der Strg Taste und V einfügen. Aber es funktioniert nicht, dann erscheint trotzdem nur der Link. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Einfügen möchte ich das in ein Gästebuch welches auch Bilder unterstützt, bei anderen klappte es so.

Wäre Dankbar.

Lg,
Julia

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 21:29 Uhr

bei vielen Gästebüchern (oder auch in anderen Foren) muß man, wenn man ein Bild einfügen will, vorher nen bestimmten Button klicken; dann fügt man den Link des Bildes ein.
Schau mal, ob du bei diesem Gästebuch was entsprechendes findest. Also neben B I U für Fett/Kursiv/Unterstrichen müßte auch ein Icon sein um ein Bild einzufügen; es einzubetten und anzeigen zu lassen.