Kennt das jemand von Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niki3008 10.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein Gefühl als ob mein Beckenboden total überbeansprucht worden wäre, so irgendwie wie Muskelkater.

Ist irgendwie schwer zu beschreiben #schmoll

Kennt das jemand von Euch?

#danke schonmal für eure Antworten!!

Liebe Grüsse, #herzlich
Martina

Beitrag von gsd77 10.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
JAAAAA, das habe ich seit ungefär 6 Wochen und ja das ist völlig normal meinte mein FA. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen!!!

Dachte schon ich habe alleine hier diese Muskelkaterartigen Beschwerden :-)

Mal ist es links, mal rechts und ganz schlimm wenn ich schnell aufstehe!


Alles Liebe!

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 10.11.10 - 21:10 Uhr

Ich habe das auch schon seit Sonntag. Finde es total spannend und nicht so schlimm. Halt ein Ziehen und manchmal echt wie Muskelkater.
Richtig schmerzhaft finde ich nur meine Brüste. Die darf echt grad keiner berühren. Aber andererseits finde ich das auch toll. Sind ja alles Zeichen dafür, dass ich endlich schwanger bin!!! Juhuuu!!!
Umd Montag hab ich FA-Termin. Ich freu mich so #huepf#huepf#huepf

Beitrag von niki3008 11.11.10 - 09:47 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.
Bin froh, dass ich mit diesem "Wehwehchen" nicht alleine auf der Welt bin ;-)

Euch alles Liebe und noch eine tolle Kugelzeit!!!

Liebe Grüsse #herzlich