Mehrfach Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 10.11.10 - 20:04 Uhr

hallo mamis,

ich bekomme mein 3. kind und wollte fragen ab wann euer Bäuchlein kam beim 3. kind????

lg und Danke ella#winke

Beitrag von seluna 10.11.10 - 20:06 Uhr

bei mir relativ sofort mit der erkentnis der schwangerschaft.

Beim vierten kind tut sich nun das erstemal gar nix...



Lg seluna 28 ssw

Beitrag von schwangerewildcat 10.11.10 - 20:08 Uhr

bin jetzt 9 woche und muss festestellen das es kein blähbauch mehr ist ....

also denke ich früher als bei meinen anderen beiden ... da wars erst im 5 monat sichtbar schwanger!

lg.

stefanie mit nicklas 5 jahr und isabell 18 monate die schön schlafen und #ei 9+5 ssw unterm #herzlich

Beitrag von ella-21 10.11.10 - 20:13 Uhr

danke euch ;-) bin ganz verwirrt weil ich ganz ne schlanke bin und bei meinen 2 jungs hat das lang gedauert bis ein bauch zu sehen war....
mir tut auch irgendwie alles weh da unten ich merke die mutterbänder und bin sehr müde das kenne ich so nicht aber ich freue mich schon sehr auf die weitere SS und mein Mann auch.....

Danke ella#winke

Beitrag von ichbinhier 10.11.10 - 20:32 Uhr

so in der 12 SSW;-)

Beitrag von gsd77 10.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo,
beim 3tten, von Anfang an :-)

Habe 26kg zugenommen und mein Riese wog 4kg bei 54cm !!

Alles Liebe!

Beitrag von ananova 10.11.10 - 21:09 Uhr

Hi!
Bin auch zum 3mal schwanger! In meiner VK kann man sehen, wie mein Bauch in der Halbzeit aussah und dann in der 24. Woche.....also wann er langsam anfing!
Ana