Wann wird Ovu bei euch positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 10.11.10 - 20:05 Uhr

Guten Abend,
ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus gekauft und verwende sie auch... heute ist ZT9, hab nen Zyklus von ca. 26 Tagen, was meint ihr wann das Ding positiv wird? Werde so langsam nervös... Obwohl ich eigentlich weiss, dass es Unsinn ist...
Aber hab irgendwie Angst, dass ich gar keinen ES hab#schwitz
Danke schon mal für eure Antworten,
Sabine

Beitrag von bommelline 10.11.10 - 20:12 Uhr

hi,
benutze auch seit diesem monat das erste mal ovus und bei mir ist der bis jetzt auch negativ. nach berechnung hätte ich heute meinen ES haben müssen, aber test war negativ. Alles irgendwie doof. hoffe es wird noch.
LG

Beitrag von lilalavegas 10.11.10 - 20:20 Uhr

Mir geht es genau so! Benutze die auch das erste Mal und bis jetzt hab ich 5 Tests gemacht und keiner war Positiv! Ich bin heute ganz schön gefrustet!!!! #zitter Hab noch einen Test von ner Freundin bekommen den mach ich dann morgen Abend, aber ich bezweifle das der dann Positiv sein wird! Hab ich wirklich diesem Monat keinen ES????? #gruebel
Nach meiner Meinung hätte der ES heute sein müssen

Beitrag von madlen2252 10.11.10 - 21:28 Uhr

Willkommen im Club. Ich hab auch welche gekauft und schau mal wann ES sein könnte. Den Berechnungen nach am WE. Das wär gut, weil mein Männe nur am WE da ist.Heute und gestern war alles negativ. Gestern nur Kontrolllinie und heute mit schwächerer 2. Linie. Wir könnten uns ja glatt zusammentun.....