2 neue 3D-Bilder von heute hochgeladen! 29.SSW *Februaris*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissytiane 10.11.10 - 20:06 Uhr

Hey Mädels!

Bin ja heute bei 28+0 angekommen und habe bei der VU zwei wunderschöne 3D-Bilder mitbekommen!
Mein FA war ganz begeistert, wie gut man das Gesicht darstellen konnte!
Und immernoch ist es seiner Zeit ein wenig vorraus, genaue Daten hab ich nicht aber laut Ultraschallberechnung ist es so groß wie es sich eigentlich für die 30./32. SSW gehört. #schock
Da kann ich mich ja auf ne Geburt gefasst machen! #rofl
Ach ja, für die, die mitbekommen haben dass ich zu viel Fruchtwasser habe, mein FA meinte das "wäre einfach manchmal so" und konnte nichts feststellen, woran es liegen könnte.

Ach, ich bin so verliebt! #verliebt
Habt ihr auch 3D-Bilder wo ich mal spickeln kann?

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von gaensebluemchen1981 10.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

kannst bei mir gerne schauen. Ist aber aus Woche 21, trotzdem viel Spaß dabei und alles Gute#winke

LG Gänseblümchen

Beitrag von jessica240781 10.11.10 - 22:13 Uhr

juhuuuu richtigggggg süsssssssssssssss- die bilder sind der hammer -ne!!!

hab nun auch eins drine von der 4 D auf nahme- hab sooo geweint ;)