Heute lttest gehabt und .................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannchen1984 10.11.10 - 20:06 Uhr

................positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich könnt ausflippen!!!

Heute morgen war ich bei PU+13, TF+10 beim Bluttest. Natürlich war ich mal wieder voll im Stress, weil ich arbeiten musste und mega aufgeregt war ich auch.

Naja, dort angekommen habe ich mir direkt Blt abnehmen lassen und dachte damit wär ich fertig. Nein, ich sollte über eine Stunde waarten, denn wenn der test positv ist bekomme ich eine Spritze. Ich musste doch zur Arbeit!?

Naja, habe dann gewartet und eine Helferin hat schon den Daumen hoch gezeigt!! Innerlich habe ich mich schon total gefreut.

Der Arzt hat es dann offiziell gesagt und mir meine Spritze verpasst. jetzt muss ich zweimal in der Woche dorthin und Spritzen lassen.

Achja mein HCG Wert liegt bei 204 #huepf#huepf#huepf

Sobald ich ein oder vielleicht zwei Herzchen schlagen sehe schicke ich Viren!!!

Einen schönen Abend allen und eine Runde #torte und #tasse (auch wenns schon spät ist)

lg

PS: Ich bin immer noch soooo aufgeregt!!!!

Beitrag von .destiny. 10.11.10 - 20:08 Uhr

super....freut mich für dich...wünsche dir eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit und alles alles gute #klee

Beitrag von muffin7 10.11.10 - 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume #fest

Ich wünsche Dir alles Gute & eine schöne #schwanger- Zeit!

Liebe Grüße,
Muffin #klee

Beitrag von forgoline2008 10.11.10 - 20:10 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch

#fest#fest

Beitrag von jordan 10.11.10 - 20:18 Uhr

hey,

glückwunsch! aber was wird dir denn gespritzt und warum?

liebe grüße

jordan

Beitrag von sannchen1984 10.11.10 - 20:26 Uhr

Oh, wie das heisst weiss ich nicht! Aber das soll helfen die SS zu stabilisieren!
LG

Beitrag von .destiny. 10.11.10 - 20:28 Uhr

meinst du Progesteron-Depot-Spritzen ?

Beitrag von miniplacebo 11.11.10 - 09:25 Uhr

Ich freu mich schon auf Deine Viren und gratuliere Dir zur #schwanger -schaft!

#fest

Beitrag von sterretjie 11.11.10 - 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von musel82 11.11.10 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

der Wert hört sich ja super an!
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.

Ich bekomme heut Nachmittag mein Ergebnis.
Hattest du irgendwelche Anzeichen?
LG
musel#blume

Beitrag von sannchen1984 11.11.10 - 21:43 Uhr

Hey, Danke

Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass ich die Mens bekomme! Solche "Schmerzen" hatte ich!!

Sonst hatte ich garnichts!! Du??

Habe gelesen, dass du auch einen positiven BT hattest!! Herzlichen Glückwunsch! Wie hoch war dein Wert denn?