und auf in den nä ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elcheveri 10.11.10 - 20:07 Uhr

Hallooooooo,
so,die Mens ist da........manno!!!!
Alles geht von vorne los,rechnen,hoffen,bangen..........ach man,irgendwie verzweifel ich grad ein bissl.....
Alles gute für Euch lieben.....Eva

Beitrag von sweetnicky 10.11.10 - 20:08 Uhr

auf in einen neuen ÜZ.Drück dir die daumen und Kopf hoch#klee
Irgendwann sind wir alle dran

Beitrag von liebdich 10.11.10 - 20:19 Uhr

Dsa ist immer doof :( !
Im wievielten ÜZ bist du denn???

Gruß Liebdich

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 20:20 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von elcheveri 10.11.10 - 20:23 Uhr

Hi
ich bin im 7ten............
Danke...Euch auch alles liebe..........#winke

Beitrag von lilli4ka 10.11.10 - 20:23 Uhr

Oh man, das tut mir echt Leid. Ich bin am Montag auch in einen neuen Zyklus gestartet.
Aber Kopf hoch unsere Zeit kommt noch!:-)