Wer kennt sich mit Bobby Cars aus???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amelie74 10.11.10 - 20:11 Uhr

Liebe user,

wir haben unserer Tochter zum ersten Geburtstag ein Bobby car (genaues Modell BIG 56343 - Bobby-Car Porsche gekauft. Nun möchten wir dafür eine Schubstange kaufen und blicken nicht mehr durch. Die normale Schubstange passt leider nicht. Wer kann uns weiterhelfen?


Besten Dank!

Beitrag von tokee21 10.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo!

So wie es sich auf der Seite der Simba-Dickie-Group (die Firma BIG gehört ja auch dazu) liest, gibt es eine Schiebestange nur für die "normalen" Bobby Cars.
Schreib die Firma doch mal an und frag nach...

LG
Iris

Beitrag von anela- 10.11.10 - 21:51 Uhr

Dafür gibt es keine Schubstange. Ist doch auch nichts da, um sie zu befestigen!

Beitrag von melo28 11.11.10 - 09:42 Uhr

Das stimmt leider, dafür gibt es nichts. Ihr könnt es höchstens mal mit dem Ziehseil (www.moskinderwelt.de) versuchen und dies am Lenkrad befestigen. Wäre aber auch nur provisorisch, da dies eigentlich in die vordere Anhängerkupplung eingehängt wird...