Mein Zyklusblatt das reinste hin und her ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 10.11.10 - 20:13 Uhr

Guten Abend ich würde mal gern wissen was Ihr von meinem ZB haltet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199


Liebe Grüße

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 20:19 Uhr

Bisher kann ich leider keinen ES erkennen....

Viel Glück!

LG wartemama

Beitrag von nihu1980 10.11.10 - 20:23 Uhr

Laut ES-Rechner bei einem 36 Tage Zyklus hätte ich am Wochenende meinen ES haben müssen.

Hatte heute auch mehrfach ein stechen in der linken seitengegend und seit gestern tun mir auch meine Brüse etwas weh.

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 20:25 Uhr

Vielleicht kündigt er sich gerade an? Du hattest heute ja einen ziemlichen Absturz. :-)

Beitrag von sweetnicky 10.11.10 - 20:24 Uhr

vllt kommt er jetzt und der tempiabfall kündigt ihn an.is bei mir immer so

Beitrag von nihu1980 10.11.10 - 20:31 Uhr

Ich war gestern abend mit meinem großen Sohn noch bis ca.23 Uhr im krakenhaus und heute morgen waren wir auch schon wieder früh unterwegs.
Hatte gestern abend noch etwas stress und habe auch nicht viel geschlafen.

Habe ja auch zur Tempi dazu schlafmangel stress und aufregung

Beitrag von nihu1980 10.11.10 - 20:35 Uhr

Ich müsste ja am 21.11. meine nächste Mens bekommen und ca.14 tage vorher den ES das wäre dann ja jetzt gewesen. Hatte auch die Tage vorher jetzt keinen stress das sich das ganze verschieben könnte.

Beitrag von unipsycho 10.11.10 - 21:21 Uhr

mach mal den wert vom 29.10. auf 36,5, dann müssten balken kommen #kratz oder etwa nicht?