mirena - bewegung im bauch

Hallo

Habe seid 2 Jahren die Mirena und komme eigentlich super mit ihr zurecht.
Nun habe ich seid ca. 2 Wochen das Gefühl, als würde sich was in meinem Bauch bewegen. Kennt das jemand? Termin beim FA habe ich erst in einer Woche.
SSTest habe ich gemacht. der war negativ... Abeer der HCG Werd soll ja angeblich ab der 16 SSW auch wieder abfallen....

Lg

1

mit der mirena ist der test immer negativ auch wenn man ss ist, weil das männliche hormon stärker ist als das des babys

3

Woher hast du denn das?

Sorry, aber ich halte das für totalen Quatsch. Ein HCG Test spürt HCG im Urin auf, wenn es vorhanden ist, andere Hormone haften sich da nicht an.
Es gibt ja auch viele Frauen, die zur Unterstützung der SS Progesteron schlucken, in zig-fach höherer Dosis, die können ja auch ganz normal testen.

LG

2

Hallo

nein das kenn ich nicht, aber ich habe mirena jetzt seid einem halben jahr und habe meine periode so gar nicht mehr, aber dafür unterleibsschmerzen müdigkeit und ich hab im Internt gelesen das das nebenwirkungen davon sein sollen.

Lg