noch jemand von den Oktobis da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joud 10.11.10 - 20:18 Uhr

Hi
bin schon bei ET+11 und weiss nicht mehr weiter, wie bekomme ich endlich richtige Geburtswehen???

LG

Beitrag von siebi257 10.11.10 - 20:23 Uhr

Hab grad bei GZSZ gesehen, das Treppensteigen helfen soll?? Probiers doch mal.

Siebi mit #blume Bauchzwerg Pia (23.ssw)