Clomifen: Sehr viel ZS... Normal?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebdich 10.11.10 - 20:18 Uhr

Sorry, das ich euch so nerve ;) !

Ist das normal, das man sehr viel ZS hat, wenn man Clomi nimmt???? Ich laufe fast aus ;) !!!


Gruß Liebdich

Beitrag von tamiii 10.11.10 - 22:09 Uhr

Hallo

hatte auch während der clomi einnahme extrem ausfluss so wie du. und jetzt nach dem ES habe ich immer noch Ausfluss und ziehen im Unterleib.
nimmt mich wunder wie es dir dann nach dem es geht?

lg tamiii

Beitrag von liebdich 11.11.10 - 10:47 Uhr

Ich bin ja auch mal gespannt :)
Hast du dollen Mittelschmerz gehabt, als der Eisprung anstand????

Kann ich trotzdem eigentlich noch mit Ovus testen???? Muss den ES ja eingrenzen können ;) !
Tempi ist nicht wirklich auswertbar wegen dem Clomi, Tempi ist viel zu hoch!!!

Gruß Liebdich