Morgen TEX- Schuhe bei Lidl ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nadine0084 10.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben, gibt es morgen die Kleinkinder Tex Stiefel bei Lidl?
Danke Nadine

Beitrag von danii1975 10.11.10 - 20:36 Uhr

jaaaaaa,
bin mal gespannt, ob die länger halten als ne knappe Woche (falls ich noch welche bekomme)....mit den Galoschen hatte ich ein Pech:-(....

LG

Beitrag von nadine0084 10.11.10 - 21:25 Uhr

echt?
die waren letztes jahr bei uns besser als die teuren.
naja mal sehen.

lg

Beitrag von danii1975 11.11.10 - 13:03 Uhr

Ja leider, die waren echt schnell kaputt, da hatte sich die Galosche abgelöst, weil die Naht nicht gehalten hat, also das war zu weit oben genäht...schätze ich hatte einfach nur pech, waren die letzten in Mausis grösse.

So, nun habe ich die Tex Schuhe, auch schick eingesprüht mit extra Tex Pflege, Mausi trägt sie nun erstmal im Haus...sie ist ganz stolz....und ich hoffe so das die Schuhe halten....quasie den gaaanzen Winter, waren auch wieder die letzten in ihrer Grösse....

Sollten diese nun auch nicht halten, werde ich wohl bei Lidl die Schuhe meiden.......wobei die Sachen eigendlich echt immer gut sind....

Hast du noch welche bekommen????

LG
Danii