Morgen Stichtag und mein Birthday und keine Anzeichen bei wem auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meine-bengel 10.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo Leute,

ich hab morgen Stichtag und mein Geburtstag ist auch noch und irgendwie kann ich mich gar nicht richtig freuen. Ich hatte gehofft bis zu meinem Geburtstag meine kleine Maus in den Armen zu halten aber irgendwie will sie kein bißchen aus ihrem warmen Versteck raus (ok bei dem Wetter auch kein Wunder ;-) ).
Außerdem liegt morgen irgendwie so viel an Zahnarzt, Frauenarzt, meinen Großen in der Schule anmelden und mein Mann muß abends zum Feuerwehrlehrgang das ich gar keine richtige Zeit habe zu genießen was ich irgendwie schade finde. Vielleicht denkt Püppi auch das ich zu viel zu tun habe als das ich Zeit habe das sie raus kommt aber ich möchte sie doch so gern bald in den Armen halten.
Meine Jungs waren auch 10 und 9 Tage zu spät dran und jetzt hab ich Angst das sie sich auch so viel Zeit läßt denn meine Mutter sagt immer "Mädchen putzen sich noch".
Ich weiß das ist ein schreckliches Jammerposting. Oder???
Ich wollte nur einmal hören ob es da draußen auch Leidensgenossinnen gibt denen es genauso geht oder ging oder ob ich die einzigste bin die so schrecklich jammerig und sensibel ist.
Würd mich über eure Erfahrungen freuen............

Liebe Grüße meine-bengel mit J. (nächsten Monat 6 Jahre) & R. (3,3 Jahre) & Sahra-Frederieke im Bauch (39+6 Wochen).

Beitrag von karina311 10.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich wünsch dir erstmal morgen einen tollen Geburtstag! Und wenn deine Maus sich da nicht auf den Weg macht, hat es doch auch sein Gutes, dann hättet ihr jeder euren eigenen Geburtstag.

Dass das mit den Mädchen, die sich noch putzen, Quatsch ist, weißt du ja selbst. Und zum Mutmachen: Mein Sohn kam 8 Tage nach ET, meine Tochter hat sich pünktlich am ET auf den Weg gemacht (und da hatte ich vorher auch schon Sorge, dass ich wieder so lange warten müsste).

LG