Pooooositiv??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora1979 10.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo und guten Abend Mädels, #winke

also nach diesem Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919844/543609

hatte ich ja eigentlich gar keine Hoffnung mehr. So viele SB :-(

Aber Tempi ist noch oben, Mens noch nicht da und ein Foto des Tests, den ich gerade machte, in meiner VK. Bin total aufgeregt....
Was meint Ihr??? Ist das POOOSITIIIV?

Die Linie ist nur soo schwach...ich dreeeeeh durch....#verliebt
Hab auch noch nen CB Digital mit Wochenbestimmung hier. Trau mich aber nicht und will bis morgen früh warten, weil das doch ein 25er ist, oder?#zitter


Beitrag von luca252007 10.11.10 - 20:29 Uhr

ich sehe die linie würde den andere test morgen früh mit morgenurin machen
ich drück dir die daumen

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 20:29 Uhr

ich seh die linie,aber ich halte von en one step nichts.
die hatten bei mir positiv gezeigt und ich war nicht schwanger.
mach zur sicherheit morgen den cb,dann bist du sicher.

Beitrag von sweety2512 10.11.10 - 20:29 Uhr

#huepf#herzlich Glückwunsch. Linie ist Linie...sehr schöne Kugelzeit wünsche ich.

LG

Beitrag von tschanna01 10.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo,


also ich sehe da eine zweite Linie!!! #ole
Sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!! Hast Du noch einen zweiten Test? Mach den morgen früh mit dem ersten Urin!!

Alles Liebe und geniess die Kugelzeit"

lG Jana

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 20:30 Uhr

Ich sehe einen zweiten Strich.... und Deine Tempi ist ja wieder ordentlich nach oben geklettert.

Ich schicke mal ein leises Herzlichen Glückwunsch herüber... #fest

Teste morgen früh noch einmal mit dem CB; er ist ein 25er, wie Du sagst.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sweetnicky 10.11.10 - 20:31 Uhr

ich würd sagen positiv.mal ganz leise #fest aufmachen und die ne schöne#schwanger wünschen.
würd aber auch morgen früh nochmal ztesten zur sicherheit

Beitrag von saskia33 10.11.10 - 20:32 Uhr

Ich habe schon ganz viele VLs gehabt(oneStep),aber so sahen meine VLs noch nie aus ;-)

Idenke du bist Schwanger,mach morgen früh den CB der wird dir das garantiert bestätigen!

lg

Beitrag von cora1979 10.11.10 - 20:34 Uhr

Danke Mädels,

so werd ich es machen. Morgen früh mit Morgenurin wird nochmal getestet. Puuh, wie soll ich diese Nacht überstehen??? #zitter#zitter#zitter

Es wäre ja soooo schööööön, wenn es tatsächlich geklappt hätte #verliebt

#danke

Beitrag von troeli15 10.11.10 - 20:36 Uhr

Süße,

der ist eindeutig positiv!

Mach den Test morgen mit dem Digi, aber das Ergebnis bleibt das gleiche!!!!

Oh man, ich freue mich so für Dich!!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von cora1979 10.11.10 - 20:40 Uhr

Danke... #liebdrueck

ich glaub das alles noch gar nicht #zitter

Beitrag von troeli15 10.11.10 - 20:49 Uhr

Glaube ich Dir, aber Du hast ja jetzt 9 Monate Zeit Dich daran zu gewöhnen ;-)

#herzlich

Beitrag von sneki-79 10.11.10 - 20:53 Uhr

ich sehe auch eine 2 strich#huepf
würde morgen nochmal testen

LG

Beitrag von baby-tuana06 10.11.10 - 21:12 Uhr

Eindeutig positiv :-) der hat bei mir auch bei ES+ 12 positiv angezeigt also von allein kam bei mir kein strich auch wenn ich immer den test durchlöchert habe mit meinen Augen ;-) ....

Ein ganz vorsichtiges #herzlich Glückwunsch süße...

LG Tuana 9 Woche #ei

Beitrag von sunnysunny 10.11.10 - 23:00 Uhr

mach morgen mal ein 10er.