Zähne Wachstum

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snoopy-doopy 10.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

wie kamen denn bei Euch die Zähne,

wir haben momentan

OK 4 Schneidezähne und rechts und links 1 Backenzahn
UK 2 Schneidezähne und rechts und links 1 Backenzahn

Irgendwie fehlen da die 2 Schneidezähne im UK und jetzt ist der Eckzahn im OK gerötet :( ob da welche fehlen?

LG K

Beitrag von kessy3685 10.11.10 - 20:38 Uhr

Hey, die kommen bestimmt noch. Eigentlich wären die noch vor den Seitenzähnen dran gewesen. Danach gibts die fiesen Eckzähne. Den Spaß haben wir auch gerade ;-)
Aber jedes Kind ist anders. Vielleicht kommen die bei Euch zum Schluß...

Lieben Gruß Kerstin

Beitrag von krabbelinchen 11.11.10 - 10:31 Uhr

Hey genau so sieht's im Mund meiner Tochter...und sie ist schon 26 Monate alt#rofl#sonne
Also mach dir keine Gedanken. Bei ihr sind die Zähne sehr langsam gekommen, die 2 unteren Schneidezähne sind jetzt erst fast durch und die Eckzähne kommen jetzt auch erst...d.h. Wir hatten jetzt bestimmt ein 3/4 Jahr keine neuen Zähne und jetzt zahnt sie schon seit gut 2 Monaten#augen
Mal mehr mal weniger....


Ich hab auch immer gedacht, sie bekommt wohl keine weiteren Zähne#rofl,aber sie kommen wohl doch!


LG Claudi