Sperma schlecht, Erfahrung mit Fertilovit M?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nj83 10.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand von euch bzw. eure Männer Erfahrung mit Fertilovit M gemacht?

Grund: mein Mann hat ein Spermiogramm gemacht welches nicht gut ausgefallen ist und der Arzt hat ihm Zink und Vitamin E empfohlen.
Also hat sich mein Menne Fertilovit M gekauft. Nicht billig das Zeug!!

Habt ihr eine ähnliche Erahrung gemacht und haben die Vitamine was gebracht?

Hoffe auf Antworten, danke!!

Gruß
Nj

Beitrag von kagawa 10.11.10 - 21:12 Uhr

Meiner hat das gleiche problem und hat sich pro fertil geholt, ist auch sehr teuer, hoffe das es was bringt oder schon gebracht hat. Bin heute nämlich es +8.

Beitrag von nj83 11.11.10 - 10:20 Uhr

Hatte schon die Befürchtung es geht nur uns so!!
Wie lange hat nimmt er das Zeug jetzt schon?
Meiner nimmt es erst seit ca. 3-4 Wochen, er hat angefangen als ich das lezte Mal dann doch meine Periode bekommen hab.
Hoffe es bringt was, hatte gestern meinen ES! :-)

Dann drück ich euch mal die Daumen!! Wie lange probiert ihr es denn schon?