Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnen-blume 10.11.10 - 20:30 Uhr

Mein Persona Computer zeigt jedes Mal, wenn ein Test gemacht werden soll ein rotes Licht an, ist das normal? (Tag 11)

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.11.10 - 20:40 Uhr

Benutzt du den im ersten Zyklus? Dann ja, er zeigt mehr rote Tage am Anfang, da er dich noch kennenlernen muss. Ist eigentlich für Verhütung gedacht, deswegen rot (= Aufpassen).
Ansonsten ist es sehr günstig für KiWu an roten Tagen, insebsondere wenn Eisprungsymbol gezeigt wird, zu herzeln;-)

Beitrag von sonnen-blume 10.11.10 - 20:48 Uhr

Momentan wollen wir damit auch nur verhüten aber dies wird sich bestimmt bald ändern :-).
Ja, es ist mein erster Zyklus mit Persona, insofern werde ich mal noch abwarten. Danke!