POSITIV!!!!! Nach 2 Jahren und HCG bei 635 in der 5.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna09 10.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ich gehöre ab jetzt zu Euch.

Nach einem langem 2. Kinderwunsch (haben bereits eine tolle 5jährige Tochter) und 3 FG sieht es jetzt wohl richtig gut aus!!

Ich bin schwanger. Tag der letzten Mens war der 03.10.2010, ich müsste jetzt ES/17 oder 18 sein und 5. SSW und der HCG lag heute bereits bei 635!! Das ist doch sehr gut, oder?? Ich bin voller Hoffnung, es geht mir wunderbar.

Habe leider in den letzten 2 Jahren bereits 3 Spontanaborte mitmachen müssen, jeweils 4. oder 5. SSW (HCG war jeweils sehr niedrig, maximal bei 50).

Insofern bin ich jetzt optimistisch und glücklich (wenn auch noch voller Ängste und Zweifel). Aber ich hoffe, die vergehen im Laufe der nächsten Wochen und ich kann meinem Körper wieder vertrauen.

Ich freue mich auf Euch und auf das Forum. WIr werden eine schöne Zeit miteinander haben.

Alles LIebe Johanna ;-))

Beitrag von emmie2010 10.11.10 - 20:38 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#fest#liebdrueck und das alles auf einmal ;-)

Beitrag von daniel1012 10.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo Johanna,

das hört sich doch prima an und sollte dir Kraft geben an einen gesunden neuen Erdenbürger in 35 Wochen zu denken. Bei dem HCG-Wert (im Vergleich zu den anderen bei deinen FGs).

Viel Glück.

Nadine