himbi mit früchtetee mischen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 10.11.10 - 20:40 Uhr

Guten abend ihr Lieben,

wisst ihr ob man himbi tee mit früchtetee mischen kann? #kratz

ich könnte ihn zwar auch so trinken, nur befürchte ich dass ihn nach nem Monat nicht mehr sehen könnte!#rofl

lg#winke

Beitrag von unipsycho 10.11.10 - 21:06 Uhr

also himbeerblättertee ist häufig die grundlage für früchtetees, aber in wie weit hagebutte, hibiskus und co. die wirkung beeinflussen weiß ich nicht.

ich hab jetzt ne tolle entdeckung gemacht: fruchtsaft reinschütten *g* schmeckt wie Früchtetee #mampf und man umgeht den harndrang durch die blöden hagebutten. hibiskus verträgt ja auch nciht jeder...