massivmoebel24

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von heiroew 10.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Internetanbieter "massivmoebel 24"?
Wir sind uns grad nicht sicher, ob unsere Erfahrung ne ganz ganz miese wird.

Danke für Antworten

Beitrag von jumati 11.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

haben über massivmöbel für unseren Sohn ein halbhohes, umbaubares Bett mit Rutsche ersteigert. Das war im Sommer 2009.

Die Lieferung kam recht schnell, aber leider wurde ein Teil falsch geliefert. Da mein Mann Handwerker ist, konnte er es trotzdem erst einmal zusammenbauen.

Wir haben dann bei dem Anbieter angerufen und um Austausch des falsch gelieferten Teils gebeten. Ging alles reibungslos und ohne weitere Kosten, aber die Nachlieferung dauerte immerhin satte 4 Wochen.

Der Aufbau des Bettes war mit 45 Minuten angegeben. Mein Mann war ca. 3 Stunden damit beschäftigt.

LG

jumati

Beitrag von laikika 12.11.10 - 13:06 Uhr

bestellt hab ich da noch nie etwas, aber das Impressum ist komplett, man kann via PayPal zahlen (Käuferschutz) und die Handelsagentur ist im normalen Handelsregister eingetragen - das alles lässt darauf deuten, dass man sicher bestellen können sollte, denn bei problemen greift das deutsche gesetz und Du bist als Käufer sehr geschützt.#torte