Heute Organ-Screening mit 99% Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana.rudnik 10.11.10 - 20:58 Uhr

Gute Abend alle zusammen,

wir sind heute 20+3 und hatte das Organ-Screening. Es ist alles supi bei meinem Bauchzwerg.

Naja und dann natürlich die alles entscheidende Frage: was ist es denn??? Mein Mann hat kaum noch geschlafen so aufgeregt war er. Naja heute wurden alle seine Träume geraubt.

Wir bekommen ein BABYGIRL!!! Es war weit und breit nichts baumeliges zu sehen.

Ich freu mich so. Könnte die ganze Welt nochmal umarmen. Erst ein Bub und nun ein Mädel. Klasse.

Sorry fürs Bla Bla und euch allen einen schönen Abend und noch eine schöne Kugelzeit!!

LG Diana und Babygirl 21 SSW

Beitrag von himbeerstein 10.11.10 - 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich #ole

Beitrag von kleiner-minizwerg 10.11.10 - 21:43 Uhr

Na, das ist ja Klasse!#huepf

...möchte auch ein Babygirl...#schein



Wünsche Dir auch weiterhin eine wunderschöne SS;-)



LG.kleiner-minizwerg 15.SSW#verliebt

Beitrag von diana.rudnik 10.11.10 - 22:17 Uhr

na da drück ich mal beide daumen, dass sich es doch noch nach innen zieht. :-)

im übrigen unser sohn war bis zum schluss ein mädel und meine freundin hatte ein mädel obwohl fwp einen buben ergab.

also hoffnung gibts immer. kopf hoch.

alles liebe und gute für euch.

diana mit bruno 5 der selig schläft und babygirl inside 21.ssw#winke

Beitrag von lusami 10.11.10 - 21:41 Uhr

auch meinen Herzlichen Glückwunsch.
Uns oder besser gesagt MIR wurden auch die Träume geraubt lööööl wir bekommen Buben Nr. 3

lg lusami