Prof. Dr. Heilmann/Immunglobuline

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 944522 10.11.10 - 21:00 Uhr

Guten Abend!

Ist jemand hier bei Prof. Dr. Heilmann in Wiesbaden in Behandlung und bekommt Immunglobuline in der #schwanger?
Wie verläuft die SS und gibts Nebenwirkungen durch die Immunglobuline?

LG

Beitrag von daniel1012 10.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

darf man fragen wozu du diese Immunglobuline bekommen sollst?

Lg Nadine (als Kleinkind und Teenager jahrelang mit Immunglobuline behandelt)

Beitrag von 944522 10.11.10 - 22:03 Uhr

weil ich erhöhte natürliche Killerzellen habe, die eine SS verhindern und somit eine #schwanger mit FG endet und das schon 6x:-[


LG

Beitrag von asharah 10.11.10 - 22:30 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber glaube nicht dass sich hier viel zu solch speziellen Fragen melden werde. Die Behandlung mit Immunglobulinen kenne ich nur von den Gestose-Frauen, vielleicht wendest du dich an deren Forum?

LG, Ash

Beitrag von 944522 11.11.10 - 16:10 Uhr

der Prof. Dr. Heilmann verabreicht vielen Frauen mit diesem Problem Immunglobuline, war auch persönlich bei ihm.

LG