Hochzeit in den Bergen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von blami1977 10.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

kennt jemand einen schönen Platz im näheren Umkreis von München wo man schön heiraten kann? Zum Beispiel auf einem Berg?
Und kennt sich jemand mit freien Theologen aus? Wir möchten gerne etwas außerhalb der Kirche.

Danke

Beitrag von saorsa21 11.11.10 - 08:22 Uhr


Jup kann man
http://www.almbad.de/home

wie es da in der gegen mit einem freien Theologen aussieht weiß ich leider nicht

Beitrag von morsie82 11.11.10 - 08:27 Uhr

Also frei theologen gibt es gerade genug...google mal danach und kontaktiere sie sobald ihr euer Datum wisst-aber wundere dich nicht über den Preis...es wreden so zwischen 700-1000 €verlangt!
Du könntest aber auch bei den Humanisten mal nachfragen...auh einfach mal nach googeln!

Beitrag von blami1977 13.11.10 - 09:34 Uhr

Ja, der Preis ist mir schon klar. Leider ;)
ABer ich werde mir auch mal Deinen Tipp ansehen. Ich dachte vielleicht hat jemand einen Theologen an der Hand bei dem er schon mal geheiratet hat oder eine Hochzeit besucht hat.
Aber wie gesagt: Danke für Deinen Tipp :)

Beitrag von blami1977 13.11.10 - 09:33 Uhr

Super, da können wir einfach mal vorbeifahren und das schon einmal ansehen
Danke

Beitrag von ichheirate 12.11.10 - 12:52 Uhr

Rund um den Tegernsee gibt es doch viele tolle Locations und Hütten.

Habe heute gerade ein tolles Ringkissen gesehen, dass gut für eine Hochzeit in den Bergen passen würde:

https://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/ringkissenelchfarbe.html

Beitrag von blami1977 13.11.10 - 09:32 Uhr

Cool, danke für die Antwort und den Link! Das ist auf jeden Fall etwas Besonderes!