Musikfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 21:05 Uhr

jaaaaaaaaa, ich brauch mal Hilfe.

Was ist das für ein Musikstück?
Ich hoffe, es läßt sich einwandfrei runterladen #schwitz

http://speedshare.org/download.php?id=865519BA11

Vielen Dank für Antworten! #winke

Beitrag von granouia 10.11.10 - 21:28 Uhr

Das Musikstück kenn ich nicht..

aber ich wollte mal drauf hinweisen, dass sich beim Anklicken deines Links eine Seite mit Tanga- und Tittenbildern öffnet. #schein

LG
Granouia

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 21:31 Uhr

#schock echt? Als ich das Teil hochgeladen hab, war das nicht so #zitter
Jetzt probier ich das auch mal aus.
Danke für den Hinweis!

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 21:33 Uhr

was isn das fürn Mist?
Nochmal Danke für den Hinweis.

Is ja doof. Echt.
#schrei#schrei#schrei

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 21:37 Uhr

ich entschuldige mich für die Schweinkramseite, die sich öffnet, wenn man den downloadlink (den gaaaaanz unten für das Musikteil) anklickt.

Konnte ich vorher echt nicht absehen, daß dann so ne Seite erscheint.
#hicks

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 21:45 Uhr

oh man, das ist total bekannt und es fällt mir nicht ein. mein tipp: frag badguy, echtjetzt. der kennt so einiges an klassik.
schicke körper, purpur...;-):-p

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 21:50 Uhr

ja eben. Ich kenn das ja auch und komm nicht drauf #aerger

na, vielleicht läßt sich badguy ja hierhinlocken. Gerade wegen dem Schweinkramlink #rofl

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 21:52 Uhr

ich ruf ihn mal

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 22:00 Uhr

tu das. #danke#winke

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 22:01 Uhr

der meldet sich nicht. ob er schon schläft?
hmm.

Beitrag von die-ohne-name 10.11.10 - 21:52 Uhr

Huhu,

kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber bei mir kommen keinen nackigen Mädels sondern Sushiwerbung:-p


Lg

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 22:00 Uhr

na, Abwechslung macht das Leben bunter ;-)#winke

Beitrag von die-ohne-name 10.11.10 - 22:32 Uhr

;-)

Würd doch nu gern wissen welches Lied du meinst, aber kanns nich hören #schmoll

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 22:47 Uhr

dank rike1979 ist das Rätsel gelöst!

Und jetzt, wo ich weiß, was es is, kannst du hier das komplette Werk anhören
http://www.youtube.com/watch?v=NlprozGcs80&feature=related

jetzt wüßt ich noch gerne, wie man den Komponisten ausspricht#hicks also Betonung irgendwie beim Namen. Blöd wie ich bin, werde ich es garantiert falsch aussprechen #rofl

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 22:00 Uhr

will auch sushi!!! menno...

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 22:04 Uhr

um wieder zum Thema zurückzukommen:
Ich glaub, das war mal bei irgendeiner Werbung. Wenn mir die jetzt blos einfallen würde!! #aerger#schwitz

Beitrag von die-ohne-name 10.11.10 - 22:30 Uhr

:-p

können ja tauschen #schein

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 22:33 Uhr

danke, jetzt bin ich satt. jetzt will ich schlafen.:-)

Beitrag von granouia 11.11.10 - 01:02 Uhr

Och Menno!

Sushi wäre mir auch lieber gewesen als die ollen nackten Weiber. #schmoll

Beitrag von rike1979 10.11.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich habe mal die Musikerkennung (Shazam) angworfen und er sagt folgendes:

Pachelbel - Canon in D Major

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Liebe Grüße
R.

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 22:08 Uhr

DANKE!!!!
Das isses #huepf#huepf
Ich hab tunatic hier und das doofe Programm hats nicht herausgefunden.

Hast dir mindestens 5 Gummipunkte verdient!#blume#blume#blume#blume#blume
#winke

Beitrag von rike1979 10.11.10 - 22:18 Uhr

Gern geschehen, war ja keine Anstrengung und sonst liest man Dich / Euch ja eher beim Lösen großer Musikfragen *lach*

Danke auch für die Gummipunkte, kann man damit irgendwas anstellen *grins*

Liebe Grüße
R.

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 22:49 Uhr

also. Gummipunkte. Die gibts immer für gute Leistung. Aber frag mich nicht, was man damit macht;-) Laß dir halt was einfallen #freu#winke

Beitrag von rike1979 10.11.10 - 22:59 Uhr

bin ja schon ne Weile bei Urbia aber von denen höre ich heute zum ersten Mal *lach*

Ich stell die jetzt einfach mal in meinen Trophäenschrank, neben die Gummilatschen für überragende detektivische Leistungen unter schwierigsten Wetterbedingungen und die Gummibärchen für erlesenen Geschmack bei Genußmitteln.

Ich habe auch noch andere Gummi-Trophäen in meiner Vitrine, aber die behalt ich für mich :)

Liebe Grüße
R.

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 22:08 Uhr

#ole#ole#ole

  • 1
  • 2