ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 10.11.10 - 21:07 Uhr

Huhu ihr lieben ist es normal bei ES+6 regelrecht auszullaufen mit cremigen weissen ZS?

Danke für hilfreiche antworten!

Beitrag von ferocia 10.11.10 - 21:10 Uhr

Bin heute ES+8 und mir geht es ähnlich, stelle mir die Frage auch schon die ganze Zeit.

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 21:11 Uhr

Ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen.... aber ich hatte das gleiche in dem Monat, in dem ich positiv getestet habe. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von paulesmadel 10.11.10 - 21:13 Uhr

JETZT MACHST du mir aber hoffnungen:-p
schön wärs wirklich

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 21:14 Uhr

Ich habe auch wirklich überlegt, ob ich Dir das sagen soll..... aber nu' ist zu spät! #rofl

Beitrag von kagawa 10.11.10 - 21:16 Uhr

Mir hat sie jetzt auch hoffnung gemacht. Ich bin heute ES+8 und habe seid 2 tagen mega ausfluss. es ist mir total unangenehm da der slip vorne so nass ist als wenn ich bisschen da gepinkelt hätte.

Beitrag von paulesmadel 10.11.10 - 21:18 Uhr

hmmmm am 21. wissen wir mehr da müssten meine tage kommen und ich hoffs ja mal nicht. fühl mich totalllll nass wuhuuuuu. schön wärs ja aber naja schauen wir ma


und dir auch alles gute das der storch bald was süßes bringt =)


und dir noch ne schöne ss

Beitrag von paulesmadel 10.11.10 - 21:20 Uhr

ach wartemama?????????????? warst du auch noch nebenbei rollig gewesen????und hättest immer gern geherzelt????

Beitrag von leenchen82 10.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo, bin zwar vielleicht falsch hier aber vielleicht kann ich auch helfen?! :-D
Also mit einen cremig weissen ZS "läufst" du nicht aus. Der ZS am Tag des ES ist klar und flüssig! Cremig ist der ZS nach dem ES! Denn nach der Befruchtung war der ZS nicht mehr flüssig und klar! Denn der cremige Zustand ist ja das was du zwischen deinen Fingern "reiben" kannst. ;-)

Beitrag von paulesmadel 10.11.10 - 21:46 Uhr

is doch auch nach ES und ich fühl mich dauernd nass! und reiben kann ich ihn #kratz

Beitrag von leenchen82 10.11.10 - 22:20 Uhr

Komisch. Er ist flüssig kannst ihn aber reiben? Dann ist er aber milchig oder? Denn wie gesagt cremig kann ja nicht flüssig sein. Also ich ich kann nur von mir sprechen und jede Frau ist anders. Aber das der ZS so flüssig war das er mir wirklich das Bein runter gelaufen ist war komischer weise nur einen Tag lag. Nach dem Es wurde er wieder trockner. Und deinen ES hattest du schon?

Beitrag von tamiii 10.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo zusammen

bin neu hier:)
Hatte diesen Monat das erste mal Clomifen bekommen und der Eisprung wurde mit einer Spritze ausgelöst.
bin heute auch bei ES+6 oder7 und ich habe auch sehr viel cremiger ZS und immer wieder ein ziehen mal links und rechts im Unterleib. Kann es mir nicht erklären von was das kommt hoffe mal das beste:)
wer weiss was?

lg tamiii