8+1 und Baby geht es gut:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 10.11.10 - 21:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Nach dem ich mir ja heute Mittag so ne Sorgen gemacht hatte,war mein Termin in der Kiwu gut gewesen:-)
Baby ist 15mm groß und alles ist schön:-)
Herzchen war wieder schön zu sehen...Juhuhu...

Viele grüße an alle,die mich Heute Morgen beruhigt haben
Sofia mit Mini-entchen:-)

Beitrag von -nawi- 10.11.10 - 21:16 Uhr

HUHU

Schön zu hören!

Unser Krümelchen war letzte Woche bei 8+0 auch genau 15 mm groß. :-D

LG -nawi-

Beitrag von himbeerstein 10.11.10 - 21:21 Uhr

Sehr schön. #huepf Frohes brüten und entspanntes Durchhalten bis zum nächsten Termin #liebdrueck