Fructosemalabsorption

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kitty307 10.11.10 - 21:18 Uhr

Huhu!
Bei meinem Großen wurde im Juli FM festgestellt.
Wer hat auch Kinder mit FM?
Wie kommt ihr/ eure Kinder damit klar?

Mein Großer macht es super, aber vieles was wir ausprobiert haben und ging, geht nicht mehr.
Wieder Durchfälle, Blähungen und Bauchweh.

Was kocht ihr so für eure Zwerge?

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von sassi31 11.11.10 - 02:11 Uhr

Hallo,

ich hab eine Laktoseintoleranz und bin auf www.libase.de unterwegs. Da ist auch Fruktosemalabsorption ein 'Thema. Dort findest du bestimmt Antworten, Hilfe und Rezepte.

LG
Sassi

Beitrag von kitty307 14.11.10 - 13:28 Uhr

Huhu!
Vielen Dank für den Tip.da werde ich doch gleich mal schauen.

Liebe Grüße
Kitty