Autositz kiddy discovey oder maxi cosi

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mausi830331 10.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo und einen schönen Abend,
meine frage steht eigentich schon oben. für welchen würdet ihr euch entscheiden, oder habt ihr euch entschieden?

Vielen dank für Eure antworten

LG Sarah

Beitrag von fanti8 10.11.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

ich kann den Kiddy nicht beurteilen, weil wir ihn nicht angeschaut haben. Wir haben den Maxi Cosi Rodi gekauft und sind total zufrieden. Er passt sogar für unsere für ihr Alter kleine knapp 4 Jährige super und bestechend fand ich die einstellbare "Schlafposition". Es ist zwar nur ein bißchen nach hinten gekippt, aber es reicht damit zumindest nicht der Kopf immer nach vorne hängt beim Schlafen. Mit 129 Euro fand ich ihn auch bezahlbar (war im Angebot und hat nicht die hübscheste Farbe).

Schönen Abend, alles Liebe, fanti

Beitrag von mausi830331 10.11.10 - 21:32 Uhr

vielen dank, den haben wir uns heute auch angeschaut, aber meine kleene hat sich den kiddy mit lillifee ausgesucht und ich bin nicht sicher ob er gut ist. tendiere auch ehe zum maxi cosi.
sie ist zwar erst drei, stößt aber beim römer plus mit den schultern schon an der kopfstütze an, deswegen wird es zeit..

Beitrag von fanti8 10.11.10 - 21:57 Uhr

Kannst du vielleicht den Rodi einfach "nachrüsten"? Wir haben einen Sommerbezug dafür gekauft, weil der so schön kuschelig ist und sich leichter waschen läßt, als der Originalbezug. Wenn du den mit Lillifee Bügelbildern oder so verschönserst kommt ihr villeicht zusammen? Meine Tochter fand den Rodi auch nur so toll, weil er einen Getränkehalter mit dran hatte wo sie ihre Lillifeeflasche! :-) reinstellen kann. Haben wir ihr natürlich mitgekauft und die Welt war in Ordnung, auch bei blöder Farbe.

Alles Liebe, Fanti

Beitrag von mausi830331 11.11.10 - 10:48 Uhr

Das ist natürlich eine super idee!!!
Danke,d as werde ich auch so machen!

Beitrag von mausi830331 10.11.10 - 21:28 Uhr

meine von maxi cosi den rode, oh mann...#klatsch