Magnesium!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 10.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo!!!

Habe mir eben magnesium geholt!!! (Verla!)

Nimmt das noch wer hier???

Wenn ja wieviel am Tag???

Ab wann wirkt es abführend???

Danke und alles Liebe und Gute!!!#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 27. Ssw#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 21:29 Uhr

hab das zu Beginn der SS genommen. 600mg pro Tag, aber abführend
war es (leider) nie.

LG

Beitrag von almostmama 10.11.10 - 21:30 Uhr

Waren das auch Brausetabletten???

Wieviele kann ich denn davon nehmen???

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 21:31 Uhr

Ja, Brausetabletten.

Soweit ich weiß, kann man Magnesium nicht überdosieren.
Der Körper scheidet das, was zuviel ist aus.

Beitrag von almostmama 10.11.10 - 21:38 Uhr

OK! Danke!!!