Globolis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 10.11.10 - 21:25 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Ovaria comp + Bryophyllum comp?

Beitrag von lunimami 10.11.10 - 21:39 Uhr

Ich habe die beiden GlobUlis genommen in der Kinderwunschzeit und das Bryphyllum-Pulver noch bis zur 12.Woche der SS. Hatte davor einige Fehlgeburten und als ich die mittel genommen hab, hat`s geklappt. Ob es daran lag weiß ich nicht, aber es gab mir ein gutes Gefühl der Sicherheit :-)