hat einer schon....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 10.11.10 - 21:36 Uhr

Kleidung für Frühling und Sommer für Jungs in Gr. 98/104 im Album? Im Moment ist es zwar ar...kalt, aber die Wärme kommt bestimmt #zitter.

Bitte über VK melden und jeder kriegt auch eine Antwort.

Dankeschön #winke

LG
Sandra

Beitrag von mausikaka86 10.11.10 - 22:27 Uhr

na... lebst Du auch noch? :-p dachte Du wärst untergetaucht #zitter entführt oder so #zitter :-p

wie gehts dir? alles klar?

LG #winke

Beitrag von sandrausascha 10.11.10 - 22:35 Uhr

nein, mein lieber sohn hat mir seine erkältung vererbt und die war mal wieder richtig fies. klingt aber langsam ab.

was musste ich lesen...du verabschiedest dich? #schock

#winke

Beitrag von mausikaka86 10.11.10 - 22:56 Uhr

oh je #schwitz na gut, wenns langsam nachlässt #schwitz

naja... hier will keiner was, oder am besten alles geschenkt und porto auch, kennst das ja, das ist ja urbia ;-) und bevor ich die sachen wieder mal an irgendwelche schmarotzer verschenke, stell ichs dann bei e*ay rein und jut is #cool (vielleicht bekomm ich ja dann wenigstens nen euro pro teil/kombi, man weiß ja nie.. und so schlecht sind meine sachen nun auch wieder nicht). Liegt vielleicht auch daran, dass die leute jetzt am wenigstens sommerkleidung brauchen #zitter und davon hab ich einiges... Ein paar Sachen werde ich auch an Kinderheime verschenken :-) die brauchen das wenigstens wirklich!

Aber ich werd hier bestimmt noch was kaufen, bei meinen Stammverkäuferinnen :-) da hab ich richtig schöne Teile bekommen (hab zwar auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber ok... gehört wohl auch dazu)..

#winke

Beitrag von darkmoon66 11.11.10 - 08:35 Uhr

Hallo

in 104 habe ich noch einiges drin....

heute gibt es auch 25% darauf

http://anja-wagner.magix.net/

Lg anja

Beitrag von pola25 11.11.10 - 14:45 Uhr

Hi,

Ich habe da was ... zb. Bojenanzug
http://picasaweb.google.com/112011951255498217672/KinderKleidungSchuhe#
LG