Märzi´s neues Bauchbild VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lusami 10.11.10 - 21:38 Uhr

Guten Abend,

habe wieder einmal meine Trommel fotografiert und in die VK geladen #schwitz#rofl
Wie geht es euch so?
Ich habe bisher 4kg zugenommen und fein gehalten#zitter:-)

Jeden Tag andere zipperlein, was ich bei allen beiden vorher nicht hatte. Vielleicht werde ich zu alt für sowas #rofl#rofl#rofl#rofl

Am Freitag muss ich zum Zuckertest und mich schüttelt es jetzt schon ....wähhh

Bin auf eure Bäuche und euer Befinden gespannt.

lg lusami mit boy inside

Beitrag von wurmlibauch 10.11.10 - 21:52 Uhr

Huhu Lusami,

ich hab die gleiche Trommel wie Du :-):-)! Vielleicht auch schon etwas mehr!
Uns geht es super (letzte Woche 2. Screening). Gewicht unseres Wurms liegt bei ca. 355 gr (+/- 52 gr).
FL hat der Arzt leider nicht eingetragen.
Muss in 3 Wochen zum BZ-Test *würg*!

Also dann lass Dir mal die Suppe schmecken!

LG Wurmlibauch mit Wurm im Bauch #schein

Beitrag von lusami 10.11.10 - 21:59 Uhr

ja is immer wieder eckelig das zeusch....lol

Also unserer war zum FD 21cm. War allerdings schon in der 21.ssw dort.

Beitrag von manolija 10.11.10 - 22:02 Uhr



Ich hab eher einen Kleinen Bauch...aber Krümelchen geht es gut...
Er wiegt 380 gr und ist 26 cm groß.

Gehör halt zu den Kleinbauchmamis.

Lg

manolija22.ssw#winke

Beitrag von kleener_drache 10.11.10 - 23:38 Uhr

N´Abend!

Mein Bauchi sieht eher so aus wie deiner in der 11 SSW. :-)