merke mein es immer seit jahren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-2 10.11.10 - 21:40 Uhr

hallo,
ich merke mein es immer , es schmerzt.
die schmerzen(es) habe ich seit gestern und samstag +sonntag hatte ich#sex kann es eventuell gereicht haben?

lg

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 21:50 Uhr

Je nachdem, wann genau Dein ES war, kann es gereicht haben. Mittelschmerz und ES gehen leider oft nicht Hand in Hand. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama