Sie verschluckt sich so oft!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von golden_earring 10.11.10 - 21:49 Uhr

#winke

Meine kleine ist sooo gierig beim Trinken (Flasche) dass sie sich oft verschluckt! #schock
Wir benützen die Aventflaschen mit dem 1er Sauger und die Alete PRE Milch.

Ist das normal? Haben die Kleinen das häufiger? #schwitz

Lg
Nina mit Felicia auf dem Arm (15 Tage alt) #verliebt

Beitrag von kula100 10.11.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

ja das ist normal. Meiner hat das sogar beim Stillen geschafft. Da ist dann alles aus der Nase wieder rausgelaufen :-) Sind halt kleine Gierschlunde :-)

lg kula100

Beitrag von babygirl2010 10.11.10 - 21:53 Uhr

Meine Kleine hat sich anfangs auch immer so heftig verschluckt.

Wir haben alles von NUK verwendet.

Meine Hebi meinte dann ich soll den Sauger mal umdrehen sodass sie anders rum saugen kann und seitdem hat sie sich nie mehr verschluckt.
Das ist uns aber leider geblieben sodass sie jetzt auch beim 2er Sauger nur andres rum trinkt. *g* Aber unsere Hebi + Kinderarzt sagen das es völlig in Ordnung ist und nicht schlimm ist.

Lg Janine mit verkehrt herum Sauger Lea ;-)

Beitrag von nini00 10.11.10 - 23:06 Uhr

Huhu

Meine hatte das auch früher ... Wir haben Nuk sauger gehabt die für milch. Bin dann auf tee sauger gekommen und siehe da, es wurde besser! #pro
Später hab ich dann wieder die milch sauger genommen.

Lg