Juhuu.. mir gehts schlecht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senga2311 10.11.10 - 21:51 Uhr

hehe..

ich freu mich voll.. bin gerade mal 4+1 oder so.. ABER:

es ziept und zwackt im Unterbauch
fühlt sich irgendwie "warm" an
gestern Symphysenschmerzen
heute Sodbrennen
Appetitlosigkeit
die Haare liegen nicht
Pickelchen
ab und an Schwinder und Übelkeitsanflug
und ich kann förmlich spüren, wie´s da unten wächst..

hehe.. freue mich gerade über die ersten Zeichen.. wollte, ich nur mal loswerden..

Alles Tutti.. hehe.. werde Morgen oder Freitag mal wg. Termin Ende des Monats bei der FÄ anrufen..

Langsam kommt die Erinnerung aus der ersten SS wieder, und ich freue mich nur, so ein Wunder nochmal erleben zu dürfen.. werde die SS versuchen sehr zu genießen.. wer weiß? Könnte die letzte sein.. :)

#winke Senga, mit Fabian im Bettchen (16 Monate) und Geschwisterchen im Bauch 5.SSW

Beitrag von tinabasti 10.11.10 - 22:28 Uhr

Hallo Senga
das freut mich für dich... also nicht das es dir schlecht geht, sondern das du dich so freust :)
ich hab vor 4 Monaten mein 1. Kind bekommen und kanns jetzt schon gar nicht mehr erwarten wenn ich in 1-2 jahren hoffentlich wieder schwanger werde:)

viel glück und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir

lg
Tina#huepf