Wann Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola80 10.11.10 - 21:55 Uhr

Musste einen Monat die Pille nehmen, wegen Hormonschwankungen, lange Geschichte. Wollte direkt zum Punkt kommen. Hab 1 Jahr vorher auch schon die Pille genommen kann mich aber nicht mehr dran erinnenrn wenn ich die letzte Pille genommen hab in wievielen Tagen dann meine Mens kamm, da ich letzten Monat meine Mens die ganze Zeit während der Pilleneinnahme hatte, wann ist die Mens bei euch gekommen??? wollte wissen wie ich den ES ausrechne. Zykluslänge meistens 28 Tage. Letzte Pille 29.10 Peride dauerte bis 8.11. Ovus waren bis jetzt negativ, zu früh getestet ?


LG Ola :-)

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 22:01 Uhr

Ich finde Deinen Beitrag etwas unverständlich.... #gruebel

Wenn Du die letzte Pille am 29.10. genommen hast, ist es eher unwahrscheinlich, daß Du jetzt einen Musterzyklus von 28 Tagen hast. Aber nicht unmöglich. :-)

Du hast Deine Abbruchblutung grob gesagt wahrscheinlich Anfang November bekommen? Dann ist es m.E. kein Wunder, daß Deine Ovus bisher negativ waren.

Wenn Du sicher gehen willst, Deinen ES nicht zu verpassen, würde ich einfach fleißig weiter testen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von ola80 10.11.10 - 22:06 Uhr

Sorry Fehler, Periode ging bis 5.11. kann es sein das sie dann am 1.11 angefangen hat?

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 22:14 Uhr

Kann sein.... aber das kannst nur Du sagen. Die Länge der Mens ist ja nicht bei jeder Frau gleich. :-)