Tipp zum Wichteln

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sasu0_4 10.11.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

unser Frauenstammtisch hat sich überlegt dieses mal zur Weihnachtsfeier kein Schrottwichteln sonder "schönes" wichteln zu machen.
Der Preis wurde auf 7,50 € festgelegt.

Habt ihr Tips, was ich kaufen könnte?
Meine Idee war vielleicht ein Tuch/Schal?

Freue mich auf eure Ideen.
Danke.

Sandra

Beitrag von miki0906 10.11.10 - 22:24 Uhr

hi!
wir machen dieses jahr mal schrottwichteln *gg*
freu mich schon...

zu deiner frage...wir legen immer ein motto fest..also "alles rund um beauty" "alles was man tragen kann" "alles für die wohnung" oder so in der art

vielleicht wäre das was für euch?

#winke

Beitrag von schwarze-sonne 11.11.10 - 15:47 Uhr

Also ich würde, wenn du weisst ob Badewanne vorhanden ist, ein Entspannungs Set zusammen stellen... Ein schönes Körbchen mit Badeperlen, einer Gesichtsmaske, Duftkerze evtl. ein kleines Fläschchen Sekt und evtl. noch was süsses....

Habe ich beim Wichteln letztes Jahr einer Bekannten so zusammengestellt und sie fand es toll!

Mit nem Tuch/Schal kann es ja auch leicht passieren das man am Geschmack vorbei schenkt und dann liegt es nur rum...

LG

Beitrag von frosch1969 11.11.10 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich grübele gerade auch über Wichtel- bzw. kleine Weihnachtsgeschenke.

Ich habe bisher auf dem Plan: ein schönes Frühstücksbrettchen mit einem Glas Marmelade (evtl. selbstgemacht), ein Taschenschirm, ein ausgefallener Kaffeebecher mit Instantcappuccino oder Tee oder Pralinen oder selbstgebackenen Plätzchen aufgefüllt, ein paar schöne Strickhandschuhe, ein lustiger Wandkalender mit Abreissblättern.

Liebe Grüße

Sabine